Unbenannt-1.jpg
 
DSC03555.jpg

Ein ungewöhnlicher Blickwinkel

 

Mein Name ist Lucas Föllmi. Ich bin seit meiner Geburt an Muskelschwund (Typ Duchenne) erkrankt und darum auf Rollstuhl und Assistenz angewiesen. Fotografie interessiert mich schon seit Langem, jedoch konnte ich aufgrund meiner physischen Einschränkung dieses Interesse nicht in die Realität umsetzen.Seit 2 Jahren ermöglicht mir moderne Technik, selbständig und professionell zu fotografieren, zu filmen und Bildbearbeitung zu verwirklichen.
Nun habe ich meine Passion zum Beruf gemacht.
Ich freue mich, auch Ihren Auftrag entgegenzunehmen.

 

Detail 3

In sit amet felis malesuada, feugiat purus eget, varius mi. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.

Detail 4

Maecenas non leo laoreet, condimentum lorem nec, vulputate massa. Nulla eu pretium massa.